Gesammeltes Generve

Man, staubig hier. Lange nichts geschrieben. Kurze Auflistung von Dingen, die mir gerade auf den Sack gehen:

  • „AI“ generierte Bilder. Ja, lustiges Tool aber können wir das jetzt auch wieder sein lassen und die Bilder von denen machen lassen, die TALENT haben. Damit die Bilder auch sowas wie eine Seele haben? Danke.
  • Werbung in Streaming Diensten. HALLO?! Ich bezahl‘ euch Dienstleister eben damit ich KEINE fucking Werbung sehen muss. Sonst kann ich ja gleich beim privaten Linear-TV bleiben. Wenn das überhand nimmt, dann weiß ich jetzt schon was passieren wird. Ich weiß, wo mein Dreispitz ist. Arrrr!
  • Turnierspieler in Spielsystem $VARIABLE „Buhuhu, ich kann nicht gewinnen gegen die Kombination Dofus und Trollus. Das ist viel zu mächtig“. Dann spiel hat nicht auf Turnieren! Turniere sind nun mal von der Grundidee heraus schon so angelegt zu Min-Maxen. Und ja, nach jedem neuen Release oder Änderungen an den Regeln hat wer einen Vorteil. Leb damit. Oder spiel nur gemütliche Freundschaftsspiele. Oder sucht Turniere wo die Orga anständige Beschränkungen für übermächtige Einheiten aufstellt.
  • „Ich weiß ned, wie ich X (Miniatur/Einheit) anmalen soll. Zeigt mal eure Sachen“. ZEFIX! Dafür gibt es Galerien. In Fratzbuchgruppen sogar Bilderarchive. Beweg deinen Arsch selber und lass dir nicht alles in den Arsch schieben. vorkauen.
  • Und wo zum Henker ist meine Motivation hin? Die, für’s Mini bemalen. Wer hat die gemoppst! Gib wieder her du git!

Da war die Woche mehr aber irgendwie ist das gerade weg… ich reiche nach, sobald es mir wieder einfällt XD Aber weil ja immer alles auf einer positiven Note enden soll:

Danke an alle, die laut sind und der FCKafD zeigen wo die Mehrheit steht. Top!