20 Jahre Zeit…

Und dann doch zu spät. Eigentlich ist heute spätes Abitreff. Von 79 haben sich 22 angemeldet. Aber bis jetzt bin ich der einzige am verabredeten Treffpunkt. Schon schräg.
Ich habe auch keinen Plan was das wird, wenn die Leute kommen. Abwarten.

6 Stunde später. Hmmm… schräg. Das passt. Ich hab mich bei weitem nicht mit allen unterhalten aber das was ich gehört habe ist… nun, schräg. Ich gehe hier nicht weiter ins Detail, denn ich weiß nicht, wer das hier eventuell liest aber soviel soll gesagt sein: der Jahrgang war/ist kaputter als erwartet. Mental.

Und ganz auffällig: fast alle haben Kinder aber die meisten davon sind 5 oder jünger. Und die Reflektionen der einzelnen Personen zur Vergangenheit bestätigen manche Meinung, die ich mit gebildet habe. Andere haben total überrascht. Hmmm…. Mal drüber schlafen.