2014 – der Endspurt

“Was will er denn jetzt wieder?!” Tjaha! Schaut mal auf den Kalender. In 7 Wochen ist der 31.12.2014 und das war’s dann mit dem Jahr.

Und was hat das Jahr gebracht? Nun, ich bin aus der Kirche ausgetreten, habe meine wundervolle Frau geheiratet, das Kind ist im Kindergarten gelandet, habe ein wenig Raspberry Pi gebastelt, ein großes Trampolin gekauft, war mit der Familie auf Mittelaltermärkten, mit ihr (der Familie) Laterne laufen und ich habe ein paar “alte Zöpfe” abgeschnitten.

Was liegt noch vor mir? Mehr Laterne laufen, Weihnachtsmarkt mit der Familie, Weihnachten und Sylvester. Und wenn ich ganz viel Glück habe, dann noch ein neues PC Bau Projekt… was zum Zocken für Große. Mit viel wumms und rumms. Damit ich dann auch schön Squadron 42 spielen kann, wenn es denn raus kommt in 2015.

In diesem Sinne,

munter bleiben!