Alte Zöpfe – Haare ab

Nein, halt! Keine Panik! Meine Haarpracht ist nicht gemeint. Das waren nur Metaphern.

Was meint der wirre Mann da also? Ganz einfach: Ich bin kein Vorstandsmitglied im Spieltraum mehr. Ich bin jetzt “nur” noch Mitglied. [Und Tech-Admin, aber das zählt nicht]

Damit entfällt für mich die (mittlerweile lästige) Pflicht mich um vieles kümmern zu müssen hinter dem ich nicht (mehr) stehe.

Folge: Aufatmen. Ich kann meine Freizeit (so spärlich sie auch ist) wieder ganz für mich alleine planen. Keine Termine mehr, die einem spontan-geplant das Wochenende versauen.

Mal schauen, was noch so kommt. Jetzt, wo man etwas mehr Zeit hat ;)

Hier noch ein aktuelles Bild von meinem wichtigstem “Projekt” *g*

2013-04-21_17-03-40[Ja, die Twitterer und Facebooker haben das schon gesehen, mir egal ;)]