An dieser Stelle auch von mir…

…frohes Fest, ruhige Festtage, volle Bäuche und umgängliche Mitmenschen. Ich werde (wahrscheinlich) gerade dabei sein meinen freien Tag zu genießen und nichts zu tun. Sollte noch ein Wunder geschehen und es doch schneien, dann bin ich draußen. Schnee schippen oder mit dem Kind Schneebälle werfen. Oder beides. Aber wahrscheinlich regnet es.

Ich möchte an dieser Stelle noch mal ganz explizit ein paar Dinge sagen: Ich liebe meine Frau, mein Kind und mein Leben. Ich habe (nach vielen Jahren Anlauf) fast alles erreicht, was ich wollte und das letzte große Ziel werden wir auch zusammen erreichen.

Ich möchte mich auch bei allen Freunden und Bekannten bedanken, die über die Jahre meine Launen und meine schlechten Witze ertragen haben und immer noch mit mir reden. Und es tut mir leid, dass ich mich nicht bei allen melden kann oder jedem einem Brief schreibe oder, oder, oder. Ich denke an euch und freue mich jedes mal, wenn es zu einem spontanem Kaffee, Konzert oder einfach nur Klönschnack kommt. Ich bin versucht hier eine Namensliste anzufangen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich viele vergessen werde (denn ich bin und bleibe ich und damit ein Töffel;)) und deswegen lasse ich das lieber.

Also wenn du das hier liest: Schön, das es dich gibt. Und nächstes Jahr schaffen wir es ganz bestimmt mal einen Kaffee zu trinken. (Ja, ihr müsst auch einen trinken! ;))

In diesem Sinne: Bis in eine Woche dann *g*