Das klingt immer weniger gut.

Es hat jetzt eine Zeit lang gedauert bis wirklich mal “neue” Informationen zum PET zu bekommen sind und dann sind sie… nicht gerade vertrauenerweckend.

In einem Artikel auf www.digitalversus.com wird zum einen der Designer Massimo Battaglia aus einem Artikel von Technewsworld zitiert, der zwar einen Entwurf für ein Commodore Smartphone gemacht hat aber “nichts mit diesem Rebranding zu tun haben will”. Dieses Design des PET ist nicht von ihm. Auch er verweist auf das Orgtech Wa1.

Des weiteren werden die Lieferzeiten für das PET mit “30 – 60” Tagen angegeben. 30 Tage für das 2GB Modell und zusätzliche 15 – 30 Tage für das 3GB Modell. Wenn also keine Vorabexemplare an Tester geschickt wurden (wonach es aussieht) dann werden die ersten Teste wohl frühestens in 3 Wochen zu sehen sein.

*hrmpf* Es wäre ja auch zu schön gewesen.

Commodore_PET_Fr1