E3 2019

Die E3 (The Electronic Entertainment Expo) steht vor der Tür und wieder mal geht das raten los: „Was kommt?“

Ich habe keinen Plan, was die Damen und Herren der Industrie da so aushecken aber ich habe eine kleine Wunschliste.

Horizon: Zero Dawn

Für dieses Spiel habe ich damals die PS4 gekauft und nicht bereut. Davon hätte ich gerne ein neues Spiel. Pre- oder Sequel ist mir eigentlich egal, so lange es „mehr vom gleichen“ ist. Danke :)

A Plague Tale: Innocence.

Auch davon bitte mehr. Das Spiel war sehr gut, leider viel zu kurz. Can I have some more please?

Thimbleweed Park

More! *beep* more!!!

Bethesda

Oh weia… nach dem (vorhersehbaren) Totalverlust von Fallout 76 braucht es schon einiges, um mich als Käufer zurück zu gewinnen. Anfangen könnten sie damit, dass sie Fallout 76 „Free to Play“ machen, eine gute Single Player Story drauf packen oder gleich The Elder Scrolls VI ankündigen. Aber ich denke, nichts davon wird passieren. Eher ihre neue IP „Starfield“ wird viel Rampenlicht bekommen. Wir warten es ab, bisher haben sie uns ja immer irgendwie überrascht.

The Outer Worlds

Jaa….. ein „in Stores now“ wäre der Hammer…. wenn das Spiel das hält, was der Trailer verspricht.

Das wären so meine Wünsche. Vermutlich fallen mir noch mehr ein, dann werde ich sie hier vielleicht ergänzen. Was wünscht ihr euch von der E3? Oder später von der gamescom?

Nachtrag:

Cyberpunk 2077

Wie konnte ich den nur vergessen. Da wird hoffentlich auch was zu gesagt! (Danke an
@Halbeard für die Erinnerung daran XD)