Ebay mit Zittereffekt!

Wie sich der geneigte Leser vielleicht erinnert, hatte ich vor kurzem eine Wii U ersteigert und an meinen Neffen abgetreten. Nun ist das ja aber kein Grund für mich nicht weiter zu lauern.

Und siehe da, gewonnen! Eine Wii U in der Zelda Edition. Hurra!

But wait! Der Verkäufer ist neu bei ebay. So richtig neu. So “0 Bewertungen” neu… oh oh.

But there is even more! Er hat nicht nur diese Wii U verkauft, sondern hatte auch zwei Auktionen mit einer Wii U Mario Kart Edition. Und weil er da das selbe Foto zwei mal benutzt habe ich gefragt, ob das ein versehentlicher Doppler sein.

Nein, das sind zwei Konsolen.

Das kam als Antwort. Und das auch zügig. Bleibt also zu hoffen, dass das ein anständiger Neuling ist und kein “pöser Pube”. Aber ein ungutes Gefühl bleibt. Im Moment. Am Ende der Woche weiß ich mehr ;) Ich halte euch auf dem laufendem.