Faszination ebay.

Das ich Spielkonsolen sammle, wissen ja nun genug Leute. ;)

Zur Zeit “jage” ich den 2DS und eine Wii U. (Jagen heißt, ich suche nach gebrauchten Konsolen für max. 50% Neupreis und lasse dann mein ebay-Sniper-tool den Rest machen *g*)

Dabei liest man immer wieder “Habe keine Zeit mehr dafür, deswegen verkaufe ich es”. An sich nichts verwerfliches oder ungewöhnliches… ABER! Wenn das Ding erst seit “20 Tagen” im Haushalt ist, oder noch fast “2 Jahre Restgarantie hat”, dann frage ich mich: Warum hast du dir das Ding denn überhaupt angeschafft?!

Meine Lieblingsbegründungen sind aber immer noch “doppeltes Geschenk” und “hab ich gewonnen”… Ja, nee, is’ richtig. So viele Leute kann es doch nicht geben die am laufendem Band Konsolen gewinnen oder mehrfach (!!!) die selbe Konsole geschenkt bekommen. Der 2DS kostet immerhin auch 120 Euro und die Wii U bei knapp 300 Euro.

Naja, bis dato habe ich noch alle Konsolen bekommen… nur Geduld muss man haben *g*