Huzza!

Man glaubt es kaum, ich selber am wenigsten!

Ich es wirklich geschafft! 17:45 Uhr und alles erledigt! (Ok, die Buchhaltung nicht, aber die 3 Zettel mache ich morgen)

Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so entspannt ins Wochenende schauen konnte. Naja, relativ entspannt.

Die dämlich Bank hat den Kredit abgelehnt und auf der ABAF hat’s mir gerade das Heck weggerissen. Warum kann ich mir echt nicht erklären. Ich war nicht schneller als vorgeschrieben, die Kurve ist nicht sehr scharf, aber es hatte geregnet. Erst ein leises Brummen, dann ging der Arsch auf Grundeis. Watt ein Glück, dass ich in solchen Situationen doch einigermaßen überlegt handel, sonst wäre der Rest des Wochenendes wohl den Bach runter gegangen. Zusammen mit meinem Job.

Erstmal durchatmen, dann was essen und ab nach Bremen zum Stammi. :)

Edit: Der Plan ist doch zu halten! Ich bin ihm ja schon voraus! 8)