Ka Oh! ZZZzZzZZzzzZZ…

Ich muss mal kurz quengeln:

Seit Freitag keine Nacht mehr als 4 Stunden geschlafen… aus Gründen.

“Selbst” und “ständig” – Das sind die Schattenseiten.

Aber ich jammere auf hohem Niveau. 2013 war ein gutes Jahr für uns. (Kind, Frau, die Kater und ich) Alle Gesund (abgesehen von Schnodderseuche für alle drei zu Silvester), die Konten nicht rot und Kind entwickelt sich großartig. (Wenn man von gewissen Phasen absieht, aber hey: sie ist erst 2.5 Jahre alt!)

Pläne für dieses Jahr gibt es auch. Ich würde gerne zur Jedi-Con, aber ob das was wird ist fraglich.  Frau will wieder arghbyten gehen. Kind kommt dann in die Krippe. Und mehr, aber das später ;)

So, das soll es erst einmal gewesen sein. Allen, die ich noch nicht persönlich erwischt habe: Frohes Neues, ich hoffe ihr seit gut rein gekommen und das Jahr wird supergummigut!

Und jetzt geh ich mal koma-tösen 8)