SotA: Durchgefallen… nicht ;) [Release 1]

Also das Spiel scheint nett zu werden… aber das Clipping ist noch sehr alpha… der Boden tat sich auf und ich war weg *g* Aber anders als bei den meisten anderen Spielen fällt man nicht in seinen Tod. Könnte daran liegen, dass noch kein Kampfsystem implementiert wurde *g*

Hier ein kleiner Einblick:

Release 1 Pre-Alpha
Durchgefallen XD
Release 1 Pre-Alpha
Mein “Thronsaal”
Release 1 Pre-Alpha
Mr. Isaac Newton
Release 1 Pre-Alpha
Mein Nachbar
Release 1 Pre-Alpha
Mein Heim

Was man stark merkt ist, dass das Release 1 eine Pre-Alpha ist. Das Wasser sieht nur im Brunnen schön aus. In den Fluß kommt nicht rein. Man kann nicht von den Zinnen fallen, weil unsichtbare Wände einen nicht fallen lassen. Dafür hakt das Clipping immer mal wieder und mal läuft durch Wände, fällt durch Treppen oder eben gleich “ganz nach unten”. Ich bin gespannt auf den nächsten Release.