Tiefschlaf und Badehose

Spannend… da krabbelt man vor 22:00 Uhr ins Bett und kann erstmal nicht einschlafen. Irgendwann geht’s dann doch aber um 2:00 wird man wach… einfach so. Rumwälzen, weiter pennen. Also körperlich bin ich nun etwas ausgeruhter als die letzten Tage aber von ‘wach’ kann noch keine Rede sein.

Auf der anderen Seite: Gestern eine Badehose gekauft… vom gleichen Hersteller wie meine Unterhosen und Schlafshorts. Und in der gleichen Größe. Ratet mal was: Sie paßt nicht. Bis zur hälfte der Oberschenkel bekomme ich das Ding und dann ist Feierabend. Kann mir das mal einer erklären? Also zurück in den Laden, umtauschen in eine Nummer größer. Paßt gut. Nun kann ich also endlich wieder schwimmen gehen. Vielleicht hilft mir das dabei mich wieder in meinem Körper wohl zu fühlen.

Und jetzt: überfällige Mails beantworten.