Verleihnix! Never again….

Ich weiß schon, warum ich eigentlich nichts, aber auch gar nichts verleihe. Ich vergesse nämlich *was* und an *wen* ich es verliehen habe.

Und jetzt habe ich den Zonk. Mein fast neuer Durchbruchbohrer, mit dem ich 1 (ein!) Loch gebohrt habe, ist weg. Und ich bin mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, dass ich das Ding verliehen habe. Nur weiß ich leider nicht mehr an wen. *grummel*

Aber eigentlich muss man sich nicht merken *an* wen man was verleiht sonder *VON* wem man etwas leiht und das dann zurück bringen. Von alleine. ASAP. Ohne, dass der Verleihende da hinterher rennen  muss.

PAH!

Falls der Bohrokkupator hier mitliest: bring zuück! ASAP! Ich brauche das Ding!

Update: Es ist wie mit Autoschlüsseln… gefunden, wo man ihn nie gesucht hätte… trotzdem verleih ich nichts mehr… bedankt euch beim Bohrer, der sich verstecken musste.