Von Träumen, Telefonen und Fluchten

Heute habe ich gelernt, dass kunterbunte Träume (und seien sie noch so sinnlos) ein Zeichen für erholsamen Schlaf sind. Das deckt sich mit meiner Erfahrung der letzten Tage. Schauen wir mal was die nächsten Tage bringen.

Aber kommen wir zu den Fluchten, bzw. Fluchtgedanken. Jeder hatte sie schon mal oder ist sogar geflohen. Jeder der jetzt nein sagt, lügt. Jeder wird wahrscheinlich eines meiner Lieblingsfluchtvehikel bei sich wieder finden.

  • Fernsehen bis zum Einschlafen.
  • Spielen bis zur Bettschwere.
  • Internet ohne Ende.
  • Lesen, bis keiner mehr da ist, den man hätte anrufen müssen.

Anrufe… Telefone sind so eine Sache… man scheißt sich tagelang in die Hose, weil man den Ausgang des Gesprächs fürchtet und dann ist es nach 10 Minuten schon vorbei. Und aus der steilen Nordwand wurde ein steiniger Wanderpfad. Nicht optimal, aber es geht weiter.

Der Text ergibt keinen Sinn? Muss er auch nicht. Ich weiß, was ich sagen will, einige andere können es erahnen, das reicht ;)