Weihnachten 2020

Ich schreibe diesen Text 4 Tage vor der Veröffentlichung, denn in den nächsten Tagen werde ich nicht so viel Zeit haben, um das ganze mit der gebotenen Ruhe zu tun und am 24.12. möchte ich doch meine Ruhe haben. ;)

2019 war ein spannendes Jahr auch wenn es gefühlt nicht viel weiter “vorwärts” gegangen ist. Aber ich habe für mich immer wieder festgestellt, dass ich genau da bin, wo ich hingehöre. Bei meiner Frau und meiner Tochter.

Ich wünsche euch allen, die das hier lesen, eine ruhige Zeit, Entspannung, Erholung und etwas Glück für euch. Seid ab und zu auch etwas “egoistisch” und tut etwas nur für euch.

Egal wo ihr euch befindet und wo es euch noch hin trägt, ich werde auch nächstes Jahr noch hier sein. Sofern mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt. Oder ein Sack Zement. Ich werde versuchen bis 2020 etwas weniger oft am PC zu kleben und “online” zu sein. Wenn ihr also weniger von mir hört und seht: alles gut.

Wir lesen uns 2020.

Passt auf euch auf.