Willkommen in der Twilightzone…

….oder so. Um was es geht: Das Commodore PET Smartphone. (Hattet ihr echt gedacht, ich bin durch mit dem Thema? *muahahahaha*)

Mein 997D macht immer mehr Macken und nach dem letzten Spontanreboot habe ich dann einfach mal, aus völliger Verzweiflung, bei ebay gelinst. “Wird da eh keiner Verk….”

“SOFORTKAUF 169 Euro. Nur ausgepackt und eingeschaltet. Für das Regal zu schade”

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGH!!!!!

Ich. Hab. Doch. Kein. Geld.

Außer die Rücklage für den neuen PC… aber das hieße dann, noch länger auf den Warten… *gnaaaaaaaaaaaaa* *headdesk*

Ich, ich, ich… ich warte jetzt einfach bis ich nachher zu hause bin, schaue dann meiner Frau in die Augen und wenn die Auktion dann noch da ist, dann… verzweifel ich wahrscheinlich weiter….

Zum aus-der-Haut-fahren!!!! (einseinself)