[Angespielt] Warhammer 40k – Space Marine

Es ist, was es sein soll: ein bunter, blutiger Railshooter. Es macht einfach Spaß und man kann wunderbar mental abschalten und sich erholen. ;)

Aber ein Wort der Warnung: Deutsche Synchronisationen sind im Spielebereich selten gut. Aber diesmal sind sie grausam schlecht. Unmotiviert, monoton und ohne Effekte. Jeder, der schon mal einen geschlossenen Motorradhelm auf hatte weiß, dass man anders klingt als ohne. Wenn da also nun ein Marine einen geschlossenen Helm trägt, dann kann er nicht genau so klingen, als wenn er keinen Helm auf hätte. Von den Orks will ich lieber erst gar nicht anfangen. Wie gut, dass man den Steamclient auf Englisch umstellen kann und dann die wirklich gute englische Sprachausgabe kommt.

Kurz gesagt: Das Spiel rockt, die deutsche Synchronisation stinkt.