Auf Wiedersehen und danke für …

das.. was… ich… Was wollte ich schreiben?! Achja.

Wenn das hier durch das Netz geht, dann bin ich entweder im Bett und schlafe oder ich starre auf meinen Monitor [*] und warte darauf, dass aus dem hier:

f4-12hrs

f4-preload

“PLAY” wird….

f4-play

Fallout 4 steht auf der Pipeline und ich kann es nicht erwarten. Die meisten Reviews bei OpenCritic sind sehr gut. Meine größte Sorge ist noch, dass mein PC zu schmalbrüstig ist. Oder die berüchtigten Bethesdabugs zuschlagen.

Abwarten… und Kaffee trinken. Ganz viel Kaffee… damit man wach bleibt.

War schön euch gekannt zu haben 8)

PS: erwähnte ich schon einmal, wie toll ich die Wendecover finde? Damit das hässliche FSK Logo verschwindet 8)

[*] Edit: Tja, wer rechnen kann… nicht um Mitternacht kommt das ganze raus (bzw wird spielbar), sondern um 02:00 Uhr Nachts. Und *so* lange bleibe ich dann doch nicht wach. Um 05:00 Uhr geht immerhin der Wecker… schade.