Beitrag #501

Verdammt! Tolle Nummer verpasst! XD Egal, was ich eigentlich schreiben wollte:

Es nähert sich nun, mit ziemlicher Geschwindigkeit, die nächste Null für mich. Ursprünglich hatte ich geplant mich mit einer großen Hüpfburg im Garten zu erfreuen und einfach alle Freunde dazu einzuladen. Hat jetzt nicht ganz so geklappt. Hauptsächlich weil Hüpfburgen, in denen auch Erwachsene toben dürfen, ziemlich groß sind und einfach nicht in den Garten oder vor die Garage passen.

Was also dann? Am besagten Tag selber werde ich einfach mal den Tag auf mich zu kommen lassen, denn es ist ein Werktag. Aber an den beiden, darauf folgenden Wochenenden könnte man ja was machen. Aber was?! Wenn das Wetter besser vorhersehbar wäre, würde ich mich ja (bei Sonnenschein) einfach in den Schlossgarten setzen und warten wer da kommt (oder eben nicht). Aber was ist bei Regen?

Am schönsten und einfachsten wäre ein „Ich bin bei den Koordinaten X,Y zu finden, freue mich über euer kommen“ aber mir fällt keine brauchbare Örtlichkeit ein.

Hrmpf. Vorschläge?