Commodore LEO unboxing video

So steht es jedenfalls in der Beschreibung. Aber das Video ist nur 15 Sekunden lang. Also ein wirkliches unboxing kann es nicht sein.

Was fällt auf? Man sieht viel Umgebung. Sehr viel. Aber das Handy ist kaum zu erkennen. Völlig verschwommen und mit viel Reflexionen. Kaum etwas mehr als ein “peek-a-boo”.

Was können wir als definitiv sagen?

  • Es heißt LEO
  • kommt in schwarz oder weiß
  • Der USB Anschluss ist unten (Type C?)
  • Die Macher beherrschen Werbung so sehr wie ich Videoediting
  • Die Macher wissen nicht, wo der Unterschied zwischen einem Sneak Peek und einem Unboxing ist.

Das sieht doch wieder nach einer mittleren Katastrophe aus….

Und ich habe ganz stark den Verdacht, dass die Musik im Video anderen Ortes “entliehen” wurde, aber das muss ich noch nachforschen.