Commodore PET Smartphone ausverkauft.

So steht es jedenfalls auf der Shop Seite.

pet_oos

Was einen irritiert, denn in den letzten 3 Wochen hat der Twitter Account von @commodoresmart noch mal richtig Werbung gemacht. Und jetzt haben die Jungs von CBM einen Film von TGCOM24.it auf ihrem YouTube Kanal veröffentlicht.

2016 New Device….Stay Tuned!!!

Da ich kein Italienisch kann, kann ich nur mittels des automatisch übersetzen Untertitels raten um was es geht. Neues Smartphone was bereits “kurz vorgestellt” wurde. Vielleicht?

pet_II

So soll das Ding aussehen. Hat ein wenig Ähnlichkeit mit einem älteren iPhone aber was weiß ich über die Dinger schon.

Wir fanden die spezielle Technologie TGCOM nach dem Erfolg der Brust reborn comodoro Ausgeburt einige Italienischer Unternehmer versucht es erneut mit einem anderen Smartphone, das das tun sollten Preis-Leistungs-Verhältnis, seine beste Waffe mit klaren Linien hier ist es diesmal in diesen Bildern in der Vorschau ultralost Gold online im Federraum auch in den Läden

Macht nicht viel Sinn der übersetzte Text oder?

Wir werden das mal abwarten.

PS: Ich bin mit meinem PET sehr zufrieden.

PPS: Das die Jungs beim Einstellen des Video bei YouTube aber kein vernünftiges Thumbnail genommen haben, ist auch schon wieder schräg.