Ebay mit Zittereffekt! – Part IV

Ja, eigentlich wollte ich noch bis heute Mittag warten und dann die Fall-Auslösung bei ebay betätigen.

Jetzt ist aber aus dem 0-Bewertung Verkäufer ein 2 positiv Verkäufer geworden. Allerdings beziehen die sich auch nur auf Spiele für die Wii U und nicht auf eine der anderen verkauften Konsolen.

Also doch noch warten? Hrmpf….

PS: Nie wieder 0-Bewertungsverkäufer…. Das machen meine Nerven nicht mit.

Nachtrag:

  • 04.06.2015 – 12:37 Uhr – Ich: “Hallo, Ich habe bis heute weder eine Sendungsnummer von Ihnen bekommen, noch ist die Wii U angekommen. Bitte melden Sie sich bis spätestens Sonntag 07.06.2015 12:00 Uhr bei mir oder ich muss leider weitere Schritte einleiten.”

2. Nachtrag:

Ich habe mit Hermes telefoniert und laut der freundlichen Dame am Telefon ist kein Paket für mich unterwegs. Ich könnte brechen. Nun besteht zwar noch die Chance, dass der Verkäufer das doch mit DHL statt Hermes verschickt hat, aber irgendwie bezweifle ich das.