Einfach mal Danke.

Und zwar danke an alle jene, die mit Wort, Schrift, Tat und auch Humor den rechten Hetzern, Unterstützern und Menschenfeinden in den Weg treten und sie in ihre Grenzen weisen. Die die Lächerlichkeit aller Trumps dieser Welt aufzeigen und Ungerechtigkeiten anprangern.

Ich frage mich oft, wie ihr das durchhaltet? Jedes mal wenn so ein mentalamputierter Reichsbürger sein hässliches Gesicht und die Stimme erhebt gebt ihr ihm/ihr zurück ohne dabei in Niveau zu sinken. Davor ziehe ich meinen (imaginären) Hut. Könnte ich nicht. Alleine die Art wie diese Subjekte schreiben verursacht mir großes Unwohlsein! Ich würde den Fehler begehen und auf ihr Niveau herab steigen und wir wissen alle wie das endet.

Never argue with an idiot. They will only bring you down to their level and beat you with experience.

― George Carlin

Ich würde aus allen Rohren feuern, schimpfen, pöbeln und mich zu Dingen hinreißen lassen, die ich später bereuen könnte. Hausbesuche mit Vorschlaghammer zum Beispiel.

Also beiße ich die Zähne zusammen, versuche die Schreiber und Kämpfer zu unterstützen wie und wo ich kann. Vielleicht lerne ich auch irgendwann einmal so eloquent und spitz mit Worten um zu gehen ohne gleich Puls zu haben.

Mögen eure Zungen, Federn und Tastaturen an spitze nie verlieren.