Geht Kickstarter die Puste aus?

Oder ist der Hype einfach vorbei? Muss, denn wie sonst kann man sich erklären, dass ein wirklich gutes Projekt, komplett schief geht? Es geht um kein Spiel, Spielzeug oder Gadget. Es geht um Wasser für trockene Regionen.

Das Projekt “Warka Water” hat bereits viel Forschungsarbeit geleistet und möchte nun einen neuen, großen Prototypen testen. Dafür brauchen sie 100.000 USD. Vergleicht man das mit den Summen die manche “Spaßprojekte” erreicht haben (man suche mal nach dem Kickstarter Kartoffelsalat) ist das sehr wenig.

Aber keine 45.000 USD wurden erreicht. Schaut selbst: LINK

Warum? Wieso werden solche Ideen nicht gehyped? Wieso geht sowas in den Medien unter? Gott sei dank, lassen sich dich Macher davon nicht unter bekommen und planen jetzt schon einen Kickstarter Relaunch. Und in der Zwischenzeit kann man sich mal ihr Facebook Seite anschauen.

Wenn das Projekt neu bei Kickstarter auftaucht, dann bin ich wieder mit dabei. Und ich werde euch wieder damit nerven.

Macht was!

Warka Water v2.0