Geschäftskontakt

Heute bekam ich wieder eine drollige Email. Von “Fitzgerald Pamela J”

Geschäftskontakt

Hallo, mein Name ist Herr Andrew WANG Shuhui. Ich bin aus Hong Kong.

Bitte ich will, dass du mir in einem Geschäft Projekt im Wert von 44,5 Mio. USD zu unterstützen.

Bitte kontaktieren Sie mich zurück über meine private E-Mail-Adresse für weitere Informationen: andrewchg@bigpond.com

Sprechen Sie Englisch? Vielen Dank.

Armer Kerl. Weiß nicht einmal mehr ob er Fitzgerald oder Andrew heißt. Und warum meint der, dass ich 44,5 Mio. USD über hätte und ihn damit unterstützen wollen würde… Oder ist das gar nur schlecht übersetzt? Wir können ja mal schauen, was Google Translate daraus machen kann.

Business Contact

Hello , my name is Mr. Andrew Wang Shuhui . I ‘m from Hong Kong.

Please I want you to assist me in a business project worth US $ 44.5 million .

Please contact me back through my private e -mail address for further information: andrewchg@bigpond.com

Do you speak English ? Many thanks .

Klingt ja schon besser. Trotzdem habe ich keine 44,5 Mio. USD über… jedenfalls nicht das ich wüsste.