Hattrick – dritter Blogeintrag an einem Tag.

….weil mir das Thema eben keine Ruhe lässt. Das Herz sagt “Kauf das olle PET! COMMODORE! KAUFEN!” aber der Verstand fasst sich an die Stirn und denkt “womit habe ich das nur verdient.”

Nun habe ich tatsächlich mal ein paar Telefone dem PET gegenüber gestellt und jeweils ein Feature bewusst “abgewählt”. Denn auf dem Papier ist das PET fett. (Karl aua!)

Dabei sind dann folgende Geräte raus gekommen:

  • Elephone P7000
  • ASUS ZenFone 2 Laser 16GB ZE500KL
  • ASUS ZenFone 2 32GB ZE551ML
  • Huawei Honor 6 Plus 32GB

Es hätte vielleicht noch mehr werden können aber das Preislimit liegt bei 350 Euro und sie müssen lieferbar (!!!) sein. Und zwar bei einem vernünftigem Händler und nicht bei ebay oder amazon marketplace. Den Vergleich als solchen erkläre ich jetzt nicht, ich hänge eine PDF hier hin. Wer mag, darf sie sich ansehen.

Unterm Strich macht das ZE551ML dabei das rennen, denn lediglich der nicht wechselbare Akku macht mir Bauchweh. Dafür sind alle anderen Features Top. Die bisher gefundenen Testberichte scheinen auch gut zu sein. Habt ihr so ein Ding, Erfahrungen damit oder habe ich was essentielles übersehen?!

LIKE, SHARE, SUBSCRIBE AND LEAVE A COMMENT! 8)