Schockierende Erkenntnis!

Ich bin alt!

Ja, echt, wirklich. So alt mit allen Nebenwirkungen. Die „moderne Musik von heute“ mag ich ja schon seit 20 Jahren nicht wirklich. Die Mode ist fast immer ein Graus. Die Haare lichten sich; kann man ignorieren, denn das ist ja hinten am Schädel. Graue Haare sind nur im Bart und den trimmt man dann eben kurz.

Das alles könnte ich ja ignorieren, aber *das* …. das geht jetzt gar nicht.

Was? Na *das* halt. Zwei, drei Tage lang Abends am PC sitzen und Fallout 4 spielen, nach Mitternacht ins Bett und um 05:00 Uhr wieder hoch. Früher kein Problem, aber heute schon nach dem zweiten Tag in folge beschleicht einen ein riesiges Schlafbedürfnis. So richtig müde und ausgelutscht und so… alt halt.

Ich will das nicht! Dagegen! Wie soll ich denn in dem Tempo jemals mit Fallout fertig werden?!

Naja, noch ein Kaffee und ein frohes „RUNTER VON MEINEM RASEN!“ an euch alle.

PS: Ihr seit auch alle alt. Zumindest die, die mich schon etwas länger kennen. HAH! Und bald rocken wir das Altenheim!