In was für einer Welt leben wir?

Auf der einen Seite ich. Ich sitze mit einem Kaffee in der Hand auf der Kibum (Kinderbuchmesse) und warte auf Frau und Kind, dass sie bei Frederik Vahle raus kommen. Etwas ärgerlich, dass ich ihn nicht noch einmal sehen kann (er war echt gut gestern) aber das ist ok. Kann wer anderes ihn sehen.

Auf der anderen Seite: Menschen, die um ihr Leben rennen, nur um in einem Land anzukommen, wo ihnen das Dach über dem Kopf angezündet wird. Menschen, die sterben müssen, nur weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren um Musik zu hören. Nur weil es auf dieser Welt noch zu viele Radikale, Extremisten und fehlgeleitete Irre gibt, die anders denkende Menschen nicht tolerieren können.

Was kann ich da tun? Ich bin nur einer gegen gefühlt Millionen Vollpfosten. Aber mit mir nicht. Ich werde mich nicht von meiner Angst und von solchen Hirnkranken Deppen wie IS, AfD, Pegida und wie sie alle heißen in die defensive drängen lassen. Ich stehe hier und werde nicht weichen. Und deswegen allen ein fröhliches fuck you, fuck you and fuck you too!

PS: wirr der Text, aber wer kann heute noch klar denken?