Man will mich verleiten!

Und zwar dazu (noch) ein Spiel käuflich zu erwerben. Und zwar Elite: Dangerous. Es ist Star Citizen nicht unähnlich und deswegen ist auch Interesse da. Vor allem, weil das Spiel raus ist und funktioniert. Aber:

50 Euro für ein Spiel, was im Grunde auch nur ein MMO ist? Dessen Mindestanforderungen ich gerade erfülle? Und was es (zur Zeit) nicht im Laden, sondern nur Online gibt?

Ich weiß nicht. Es sieht gut aus, ich habe damals auf dem C64 Spaß damit gehabt und ich würde auch eine Demo spielen, aber 50 Euro?

“Gibt’s auch bei ebay” sagt der Doomprayer. “Manchmal schon ab 30 Euro”

Im Moment nicht. 40 Euro Minimum.

Wenn man doch nur noch mehr Geld hätte. ;) Vielleicht ende des Jahres, wenn ich a) einen neuen PC und b) vielleicht auch ein bisschen Geld über habe.

Aber erst einmal nicht.

Jameson out.

Screenshot_0105