Netflix in Deutschland

Wenn man so die Youtuber, Vloger, Bloger und Podcaster aus Übersee so hört, dann ist Netflix einfach toll.

Und nun kommt es nach Deutschland. Habe ich mich erst einmal gefreut. Bis ich mir die Homepage angeschaut habe.

Bevor man nicht angemeldet ist, bekommt man keine Preisstaffelung zu sehen, keine Inhalte und auch sonst ist die Seite sehr “minimalistisch”. Oder ich bin blind.

Erst über andere Seiten wie Heise.de bekommt man die Infos zu “was kostet der Spaß” und “was wird geliefert”.

Man könnte meinen, die haben etwas zu verbergen.

Hey, Netflix: so mag ich nicht mit euch spielen. Legt doch mal die Karten auf den Tisch. (Und falls ihr das schon getan habt, dann setzt eure Homepage so um, dass auch ich die Sachen finden kann. Ohne mich vorher anmelden zu müssen. Danke.)