Neues vom alten Stinketiger.

Heute waren wir (Mivie und ich) dann noch einmal beim Tierarzt. Einmal die OP Narbe begutachten lassen, fällige Impfung machen lassen und dann neue Medikamente für die Schilddrüse. Ich habe extra den ersten Termin der Woche genommen und nur nicht warten zu müssen. Mivie mag das nicht und wenn man schon quer durch Oldenburg gurkt, sollte die Wartezeit minimal bleiben.

Alles kein Problem. Mivie (für sein Alter) fit, Narbe gut verheilt und dann noch fix die Impfung.

Beim Bezahlen dann doch kurz warten. Papierkram dauert eben lange.

Auftritt: Hund. So einer wie in Scott & Huutsch. So einer hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Dogue_de_Bordeaux

Der Kater, bis dahin ein wahrer Engel (für Katzenverhältnisse) macht einen auf dicke Hose! Der Kopf des Hundes ist größer als der Kater und trotzdem lässt Mivie seinen gesammelten Unmut an dem Hund aus und jault wie ein 200kg Monster. Die Helferin schmunzelt, die kennt das schon, das Frauchen vom Hundemonster lässt den Mund offen stehen und der Hund kneift den Schwanz ein!

Hallo Mivie? Du wiegst zur Zeit knapp 4kg und der Hund könnte dich weghusten?! Scheint aber keinen zu stören: Kater ist König, Hund versteckt sich hinter Frauchen.

Versteh einer die Tiere…