Star Wars: The Old Republic Betatester

Ich darf testen. Ab Freitag 25.11.2011 17:00 Uhr bis Dienstag 29.11.2011 06:59 Uhr darf ich das neueste MMORPG zum Thema Star Wars testen. Am Wochenende werden die Server brechend voll sein, aber einen Tag frei machen dafür… ich weiß nicht. Aber gespannt bin ich.

Ich habe eine Zeit lang Star Wars Galaxies gespielt und war arg enttäuscht. Jetzt bin ich hin und her gerissen. Einerseits verdient die Welt ein gutes SWMMO, andererseits kann ich dem “pay to play” Prinzip nichts abgewinnen. Bei WoW fand ich es schon scheiße doof und nun ist es noch viel “dooferer”, denn wenn SWTOR gut wird, habe ich eine echte Gewissenskrise ;)

Geladen ist der Gameclient jedenfalls, installiert auch. Schauen wir mal was das Wochenende bringt und ob ich überhaupt zum Spielen Testen komme.