VoIP – Was nun?

Ich habe jetzt lange darüber nachgedacht. Keine Lösung will mir so recht gefallen. Sollte ich nicht noch einen Geistesblitz haben oder eine andere Lösung vom Himmel fallen wird es wohl auf eine FRITZ!Box 7490 mit “Magenta M” werden.

Alleine das schreiben dieser Zeilen beschert mir ein mehr als unguten Gefühl. Mal ganz abgesehen von den 200 Euro, die ich jetzt wieder investieren muss.

Das stinkt alles zum Himmel.

PS: die “PlayStation Aktion” in dem Paket ist auch lächerlich… 299 Euro bei Vertragsabschluss, wo die Konsole im Laden für 365 Euro zu bekommen ist. Ohne 2 Jahres Fessel…

MECKER! MOSER! MOTZ!

[Update 20:45 Uhr] Ich habe es getan. 7490 bestellt und Tarifwechsel beantragt… und es geht schon gut los: die Auftragsbestätigung landet bei web.de im SPAM… nicht im Verdachtsordner, nein im SPAM… oh was habe ich getan…