Wahlen. Wahlplakate und Wahrnehmung

Bald sind Wahlen. Wahlen sind gut. Ich gehe gerne wählen und ich werde es auch dieses Jahr tun.

Was nicht gut ist: Wahlversprechen, Wahllügen und Wahlplakate. Ernsthaft.

Habt ihr euch mal die Plakate in Oldenburg angeschaut? Ich weiß, ehrlich gesagt, gar nicht, wo ich anfangen soll mit meckern. Bis dato haben ich Plakate der CDU, SPD, Linke und der Grünen gesehen. Die Plakate der Grünen ließen sich erst auf den zweiten und dritten Blick als solche erkennen und der Rest ist voll-kommend nichts-sagend. Von den Fotos der Kandidaten ganz zu schweigen. Sie helfen [mir] keinen Deut mich zu entscheiden. Nicht einmal ansatzweise. Das Geld hätte man komplett sparen können und zum Beispiel spenden können. Oder an die Leute verteilen. Oder im Staatssäckl lassen können.

Sollte es mich nochmal reiten, werde ich mal Fotos von den Machwerken machen und her als Beispiele posten.

Bis dahin belasse ich es bei einem NARF!!!!