An Freunde, Bekannte und die anderen

Es geistert mir schon lange (sehr lange) im Kopf herum. Das „was ist eigentlich aus … geworden und warum sieht und hört man nichts mehr voneinander?“

Die Antwort ist so einfach wie deprimierend. Man hat nur Menge X an Zeit, die man „frei verteilen“ kann. Früher war X viel größer. Warum? Man hatte keinen anständigen Job, kein Kind und in einer Beziehung war man auch nicht immer.

Möchte ich wieder mehr X? Ja klar, aber nicht, wenn ich dafür wieder Job & Familie aufgeben muss.

Das vorausgeschickt möchte ich folgendes sagen: [Und das ist es, was mir eigentlich auf der Seele liegt]

Ich vermisse euch. Alle die Freunde und Bekannten mit denen man gefeiert, gelacht und gesoffen hat. Immer wieder taucht der eine oder andere (Männlein wie Weiblein) immer wieder in meinem Bewusstsein auf und dann wünschte ich mir, der Kontakt zu so vielen wäre nicht so eingebrochen. Ich könnte eine Namensliste anfangen aber das wäre unfair, denn sie wäre niemals vollständig.

Aber ich glaube, so ist der Lauf der Dinge. Nichts desto trotz: Wenn ihr in der Gegend seit, lasst von euch hören. Oder nehmt anders Kontakt auf (wenn ihr den noch wollt.) [Außer ihr wollt nur den PC repariert haben… dann kann ich auch verzichten.]

Und die drei bis fünf Hansel, die es geschafft haben mich so *richtig* sauer zu machen: fallt tot um. Keiner braucht euch. Danke. [Ja, die wissen schon wenn sie gemeint sind]

In diesem Sinne: Schatz, ich liebe dich und unsere Kleine. :) Ohne wenn und aber.

Bis demnächst Leute!