Gegendruck

Um mal was heiteres zu schreiben, damit der mentale Topf nicht überkocht oder platzt, hier ein Stöckchen, von dort geklaut. Und das völlig ohne Scham!

  1. Könntest du völlig frei von körperlichen Voraussetzung eine Frisur inkl. Farbe wählen – wie sähe die aus?
    Meine Haare wie jetzt. Nur länger, viel länger. Und voller.
  2. Tattoos, Piercings, Branding? Was magst du? Bei dir, bei anderen, gar nicht?
    Abgesehen von einem Ohrring habe ich nichts. Alles andere: jeder wie er/sie/es mag, aber lasst es Profis machen. Besonders bei Tattoos sieht billig scheiße aus.
  3. Auswandern. Wohin?
    Nirgends. Ich bleibe hier, denn ich fühl mich hier zu hause. So!
  4. Du darfst dir EIN Fahrzeug wünschen (das existiert), welches wäre es?
    VW Scirocco GTI 1976 oder 1975er GT
  5. Du darfst ein Fahrzeug entwerfen, das es so noch nicht gibt, wie wäre es?
    Ein Scirocco I mit E-Antrieb.
  6. Nudeln, Reis oder Kartoffeln?
    UND!
  7. Du MUSST eine Fremdsprache lernen, egal welche, welche würdest du wählen und warum?
    Arabisch.
  8. Wie alt möchtest du werden?
    So alt, wie ich mich selber um mich kümmern kann. Pflegefall möchte ich nicht sein, dann bitte den Stecker ziehen.
  9. Kannst du dir irgendeine Technologie vorstellen, die es mal geben wird und von der du als sehr alter Mensch überfordert sein wirst?
    Irgendwann? Ich bin 41 und empfinde einige “Gadgets” und “hippe Toys” schon jetzt so. Und ich arbeite als Admin!
  10. Du hast einen Monat lang KEIN Internet, nirgends. Womit beschäftigst Du Dich?
    Bücher, Spiele, DVDs…. again: ich bin 41, ich hatte ein Leben vor dem Internet. Zur “Not” setze ich mich mit meinem Kaffee auf’s Sofa und schau dem Kind beim Spielen zu.

Für neue Fragen bin ich zu faul, also klaut die da oben einfach nochmal… Mahlzeit!