Hochzeit. Tina und Ich. Jetzt gerade.

Hallo Welt.

Tina und ich sitzen gerade mit Lina und der ganzen Familie im Standesamt Oldenburg und tauschen Ringe. [Nein, ich mache das hier nicht live, der Eintrag ist getimed! *g*]

Lina rennt vermutlich fröhlich rum, ich bin nervös wie doof und Tina hält sich am Taschentuch und mir fest. ;)

Um ein paar Fragen vorab zu klären:

  • Es gibt (erst einmal) keine große Feier!
  • Nein, auch keine kirchliche Hochzeit.
  • Es bleibt alles wie es ist… irgendwie ;)

So.  Eine (verspätete) Feier werden wir haben, wenn wir ein Eigenheim haben. Das kann aber noch 3 oder 4 Jahre dauern. Aber dann richtig! ;)

In diesem Sinne: ich liebe dich Tina 8)

[Anmerkung: ich habe Gänsehaut beim tippen und bin ein klein wenig nervös *g*]

[Nachtrag: Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass der 20.03. auch “Schnitzel und BJ Tag” sei… na sowas XD]