Netflix ist gar nicht so schlecht…

…für den kleinen Beitrag im Monat. Es ist sogar so gut, dass ich dafür extra eine Abspielmöglichkeit für das Schlafzimmer haben wollte. Gerade im Winter bleibt man ja lieber unter der warmen Decke.

Wie also machen? Klar, SmartTV kaufen…. oder nicht… ein Flachbild-TV mit Smartfunktion kostet so um 250 Euro. Fällt also aus. Eine “anflanschbare” SmartTV Box, die noch Anschlüsse für einen alten Röhren-TV hat kostet um die 100 Euro. Meh. Auch nicht das Wahre. Blu-ray Player mit analogem Ausgang *und* SmartTV Funktion gibt es für 70 – 80 Euro. Yeah! Netflix *und* Blu-ray im Schlafzimmer! Gekauft.

Netflix habe ich auch im Schlafzimmer. Aber Blu-ray nicht. Weil, neue Firmware:

Gemäß den neuen Anforderungen für AACS wurde die Blu-ray-Wiedergabe über CVBS jetzt deaktiviert. Geben Sie Ihre Blu-ray-Filme über einen HDMI-Anschluss wieder.

Schade…. aber Netflix reicht ja auch erst einmal. Und wenn dann (irgendwann) ein Flach-TV dazu kommt, dann gibt es auch Blu-ray

Und: 13:37! NERDS!