Was für ein Wochenende

Etwas voll mit Terminen. Und Kuchen und Kaffee. Und Familie.

Rappeldickevoll!

Was los war? Nichts, nur der jährliche Wahnsinn, wenn mein Kind und mein Neffe am selben Tag Geburtstag haben. Logistischer Alptraum!

Samstag:

  • Vormittag: Besuch von Schwiegermutter (Oma 1) mit Anhang (Opa 1) und der Uroma 1. Geschenkelawine 1 inbound!
  • Mittags: Schwimmkurs vom Kind
  • Nachmittags: Kaffee und Kuchen bei meinem Bruder mit dem anderem Geburtstagskind. Anwesend: Oma 2, Uroma 2, Opa 2, Onkel 1, Tante 1, Großtante 1 sowie Neffe 1, 2 und Nichte 1. Außerdem Oma vom Neffen, Schwiegermutter meines Bruders.
  • Abends: Kuchen vorbereiten.

Sonntag:

  • Vormittags: Vorbereitungen für die einfallenden Horden, umräumen, Tische und Stühle aufstellen
  • Nachmittags: siehe Sonntag nur ohne die Schwiegermutter meines Bruders, dafür dann noch mit Opa 3 und Uroma 3 (Reminder: Frau und ich sind Scheidungskinder, daher der Überhang an Omas und Opas) sowie Freunde der Familie (also von Tina, Lina und mir)
  • Abends: Aufräumen. Mitbringsel für Kind für den Kindergarten vorbereiten.

Ende vom Lied: Ich bin total k.o., frage mich wie meine Frau das schafft (wegen dem ganzen Kuchen und Cakepops machen) und ein Kind das im Kreis grinst. Schlief dann auch wie ein Fels. Ich brauch Urlaub!

PS: Und dann hat die Kleine heute auch noch Schnuppertag in der neuen Kindergartengruppe. Die kommt nie wieder runter. ;)

PPS: Die Großtante hat wieder eine super Torte gezaubert. Die Bilder reiche ich nach.

Update 23.06.2015